Dein individueller Trainingsplan

Du möchtest einen Trainingsplan, der genau auf deine persönliche Bedürfnisse zugeschnitten ist,
um dich spielerisch weiter zu entwickeln?
Dann triff dich mit uns in der Contra TT World zu einer 90-minütigen Bestandsaufnahme deines aktuellen Spiels, in der wir dich kennenlernen und mit dir zusammen dein Spielsystem analysieren können! Egal welche Spielstärke, jeder kann sich mit Hilfe eines professionellen Trainingsplans persönlich verbessern. Sowohl technische Feinheiten als auch taktische Anregungen – individuell auf deinen Spielstil angepasst – können dir helfen den nächsten spielerischen Sprung zu schaffen!

„Mit dem Trainingsplan, der für mich nach der Trainingseinheit erstellt wurde, läuft es im Heimtraining richtig gut und ich konnte schon einige stärkere Spieler aus meinem Verein schlagen! Vielen Dank für die langfristige Unterstützung damit, auch wenn ich leider aufgrund
der 400 km zu euch nur selten zu euch kommen kann.
Die Trainingsanalyse war klasse!“

Markus, Kreisliga

Schreibe uns und wir erstellen dir eine persönliche Spielanalyse und planen dein Training im Verein!

 info@tischtennis-training-hamburg.de